Teralios Fortgeschrittener

  • Männlich
  • 30
  • aus In unserer Hauptstadt
  • Mitglied seit 3. März 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Über mich
Über mich
Was gibt es über mich zu erzählen? Eigentlich nicht viel.

Ich bin aktuell Student an der Humboldt Universität zu Berlin und studiere Bibliotheks- und Informationswissenschaft und spezialisiere mich auf elektronisches Publizieren. Da zu lese ich gerne, schreibe und programmiere (wenn ich Lust habe). Dazu kommt eine Leidenschaft zu Videospielen aber auch zum Sport.

Angefangen hat es, mit unserem ersten PC Anfang der 90er und der kleine Teralios saß neben seinem großen Bruder und hat beim Spielen zugesehen. Doom, Dune, Duke Nukem Forever, später auch Quake 1 und 2.

Daher kommt auch der Wunsch Let's Plays zu machen. Auch wenn aktuell das Mikrofon nicht so gut ist, besser in den Folgen nicht so gut ist!

Und wer mich mal in einer anderen Form sehen möchte: Das große Bild zum Avatar!
Persönliche Informationen
Geburtstag
17. November 1986 (30)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
In unserer Hauptstadt
Beruf
Biblothekar (BA)
Hobbys
Lesen, Schreiben, Programmieren und am PC basteln!
Computer
Hersteller
Eigenbau
Prozessor
Core i7 - 5820k
Mainboard
MSI X99S SLI Plus
RAM
4 * Crucial 4GB DDR4 - 2133
Grafikkarte
MSI GTX980 GAMING 4G
Soundkarte
Creative Sound Blaster Z
Festplatte
Western Digital Black 2TB
SSD
Crucial M550 480GB
Gehäuse
Fractal Design R5
Netzteil
Enermax Platimax 600W
Betriebssystem
Mac OS X Windows 8
Maus
Logitech G400
Tastatur
MX Board 3.0 (MX-BLUE!)
Monitor
Eizo EV2736W-GY (Ja, er ist Grau und war dadurch 100,- günstiger!)
Headset
Keines
Mikrofon
ModMic im McGyver-Style!
Capture Hardware
Software
Kontaktmöglichkeiten
Website
http://www.teralios.de
Twitter
teralioslp