Zivox Anfänger

  • Mitglied seit 8. März 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Über mich
Über mich
Heya! =3

Mein richtiger Name ist Raphael. Aber du kannst mich Zivox nennen oder Zivoxi! =w=
Bin 21 Jahre alt und vom Sternzeichen her Zwillinge. ;P ( Mehr verrat ich nicht)

Eines meiner größten Hobbies ist zeichnen aber auch basteln, tonen, schnitzen usw.
Ich schaue mir wahnsinnig gern LP's und generell Videos an die viel Humor haben !
Und wenns nicht Humor ist, muss es wenigstens was spannendes oder besonderes sein.

Ich mag ''hauptsächlich'' pixelspiele möcht ich behaupten!
Lass mich aber auch gern überreden 3D Spiele zu zocken wenn sie mich ansprechen!
Ich mag eigentlich fast alles das Tiere/Aliens/Monster/Drachen beinhaltet! ( Keine Horror/Ballerspiele.)
Das Spiel muss ne Interessante Story haben und mit Fantasy zu tun haben.
( Außer es ist ein recht einfaches kurzes Spiel - Story ist nicht wichtig solang es Spaß macht!)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SOOOOOooou... und das hier will ich auch mal erwähnt haben. XD

Was ich garnicht an manchen LP's mag:
Wenn man sich nur aufs z.B. Erze sammeln konzentriert und das für mehrere Videos...
Beim craften von nem Item tausendmal drüber scrollt ... es aber trotzdem nicht sieht. *Facepalm*
Stundenlang mit der schlechtesten Spitzhacke abbaut ... obwohl mal schon längst ne bessere machen könnte.
Sich erst neue Rüstung kauft bevor man sich mal anständige ausrüstung für den ständigen gebrauch verbessert.
Nie die Beschreibung von Items liest. ( Erscheint mir oft sinnvoll dies zu tun bei neuen Spielen.)
Neue Waffe findet , nur auf den Schaden schaut ohne sie auszuprobieren!
( Hab schon etliche Leute in LP's gesehn die GUTE Waffen liegen gelassen haben weil sie nicht wussten das sie extra Effekte drauf hatten! LOL)
Unaufgeräumte unübersichtliche Lagerkisten/Inventar. ( Muss ich dazu noch mehr sagen? =P Am besten nach der Aufnahme immer kurz sortieren! )

-------------------------------------------------------------------

Was ich an LP's gut finde:
Wenn man bei Togethers einander hilft und nicht immer sein eigenes Ding durchzieht. ( außer es wäre sinnvoll wenn einer was anderes tut wie der andere! Oder man aus Spaß den anderen ärgern will. ;D )
Alles mitnimmt was man findet. ( Ausrauben von Fremden Zivilisation mit eingeschlossen! XD)
Coole Häuser/Objekte bauen.
Alles bis in den kleinsten Winkel zu erkundigen!
Nicht zu lange am gleichem Ort rumgammeln und mehr erkunden! ( Nehmen wir mal einfach Starbound als Beispiel... viele Planeten bereisen! )
MODS! <3 ( Seh zu oft einfach viel zu gleiche Spielweisen die durch ein paar mods einfach schöner geworden wären! )
Viele ''dumme'' Witze miteinbaut oder sogar über ''intelligente'' Themen zu reden die die Zuschauer zum nachdenken bringen.
... UND natürlich muss man Freude daran haben was man tut! ( Ich persöhnlich finde es toll wenn sich derjenige total über etwas freut und man die Freude mit ihm/ihr teilen kann. =3)


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mehr fällt mir grad nicht ein!XD

Wer ne Frage an mich hat ... kein Problem! Schreib mir einfach ne PM! =D