Grimmona Schüler

  • Mitglied seit 18. April 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Über mich
Über mich
Ich gehöre zur seltenen Gattung der Gamerinnen und bin großer Fan von Rollenspielen. Aber im Grunde kann mich jedes Spiel mit einer Interessanten oder Ungewöhnlichen Story begeistern.
Wie der Shooter Darkness II den ich gerade spiele und Let's Playe...
Let's Plays mache ich seit Anfang 2014 und wollte diese lediglich als Einstieg in YouTube betreiben, jetzt sind es bald 10 Monate und obwohl mich nur sehr wenige treue Abonenten auf meinen Weg hirher begleitet haben, fällt es mir extrem schwer aufzuhören: "Nur noch dieses einen Spiel dann hörst du auf, oh "Mass Effekt" klingt ja geil das will ich let's Playn ... warte mal wollte ich nicht damit aufhören..."
...dennoch habe ich seit kurzen einen wichtigen Schritt hin zur Reportuar Erweiterung getan, mit meinem Zweitkanal "Let's Play Info und Spaß" bleibe ich zwar noch im Themenbereich Let's Plays, kann mich aber völlig neu ausprobiern. klar gibt es besonderst am Anfang technische Probleme aber das gehört schließlich dazu.