Rabij Anfänger

  • Männlich
  • aus zu Hause
  • Mitglied seit 29. April 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Über mich
Über mich
Huch, du auch da? Freut mich sehr dich kennen zu lernen. Setz dich doch und bedien dich gerne, Milch und Kekse hab ich immer genug im Haus =D

Wer ich bin?
Nunja, dass ich Rabij heiße, solltest du ja sicherlich schon bemerkt haben. :D
Ich bin also eigentlich nur ein Pseudonym für nen Typen der im wahren Leben Robby heißt, Student ist und viel Zeit mit PC-Spielen, Sport und Freunden verbringt.
Was ich hier mache ?
Naja ich sitz halt grade hier so rum und beschreibe mich hier im Forum mal ein bisschen, was mir aber irgendwie garnich so leicht fällt. :|
Ach das meintest du garnich? Achsooo...naja ich bin Let's Player, genau wie viele andere hier. Ich Spiele Leidenschaftlich gerne und lade diesen Quatsch dann meistens auch auf Youtube hoch. Wenn du da Bock drauf hast, kannst du ja gerne mal auf meine Kanal vorbeischauen. Du findest mich auf Youtube unter RabijTV.
Warum ich das mache?
Weils Spaß macht! :D
Aber ich habe vor noch andere Formate bei mir zu zeigen. Real Life/Street Comedy, Tutorials, Musik und so weiter. Je nachdem auf was ich Bock habe halt. :thumbup:
Ich bin noch ein recht kleiner Kanal, deswegen freue ich mich immer sehr über Tips, Hilfe und Unterstützung. Also schau doch mal das ein oder andere Video an und sag mir was du davon hältst. :)
So, falls dich noch mehr Fragen über mich Nachts nicht einschlafen lassen, melde dich doch einfach mal über die angegebenen Wege (Facebook, Twitter, Youtube oder auch hier).
Ich muss mal neue Kekse holen, hab beim labern hier grade doch wieder fast alle verputzt. :D
Das nächste mal wenn wir uns sehen, hab ich bestimmt wieder welche. Spätestens auf meinem Kanal gibts schon jetzt ein paar Leckerbissen (boooaaaah wasn Wortwitz 8| ).
Bis dahin, tüdelüühüüü ;)
Persönliche Informationen
Geschlecht
Männlich
Wohnort
zu Hause
Beruf
Student
Hobbys
Musik, Sport, Videospiele, Spaß
Computer
Hersteller
meine Wenigkeit =D
Prozessor
Intel® Core™ i7-4770K
Mainboard
Asrock B85M PRO4 Mainboard Sockel LGA 1150
RAM
8GB Kingston HyperX blu. DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit (2x)
Grafikkarte
Zotac NVIDIA GeForce GTX 770 AMP! Edition Grafikkarte (2GB)
Soundkarte
keine integriert, extern im Soundsystem: Teufel Concept C 200 USB 2.1 PC-System
Festplatte
Western Digital WD10EZRX Green 3TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5900rpm, 8,9ms, 64MB Cache)
SSD
Kingston SSDNow V300 interne SSD-Festplatte 60GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III)
Gehäuse
Aerocool Xpredator X3 Devil Red Edition Midi-Tower Gaming-Gehäuse
Netzteil
Be quiet! Pure Power BQT L7-730W PC Netzteil
Betriebssystem
Windows 8
Maus
Sharkoon Drakonia Black Gaming Laser Maus 8200 dpi (11 Tasten)
Tastatur
TT ESPORTS Challenger Pro Gaming Tastatur
Monitor
Primär: BenQ GL2450HT 61 cm (24 Zoll) Höhenverstellbarer LED-Monitor (2ms) Sekundär: BenQ GW2750HM 68,6 cm (27 Zoll) LED Monitor (4ms)
Headset
Sennheiser PC 320 Gaming Headset
Mikrofon
the t.bone SC 450 USB Podcast Bundle
Capture Hardware
keine, da ich momentan nur PC-Games aufnehme
Kontaktmöglichkeiten
Website
http://noch keine
Skype
nur privat ;)
Facebook
rabijtv
Twitter
RabijTV