iMysto Anfänger

  • Männlich
  • 22
  • aus Oberhausen
  • Mitglied seit 7. Juni 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Über mich
Über mich
Hey meine lieben Freunde!
Mein Name ist Seyit (18 Jahre), bin ein leidenschaftlicher Gamer und gehe zur Zeit in die Schule (Abitur).
Ich spiele mittlerweile 11 Jahre "Ego-Shooter" auf der Konsole, weshalb meine Fingerfertigkeiten sich auf den Controller auslegt haben und
bin deshalb nicht gerade vertraut mit Maus und Tastatur. Daraus könnt ihr schließen, dass auf meinem Channel hauptsächlich Videos von der Konsole aufgenommen werden, obwohl Pc nicht komplett auszuschließen ist.
Ich habe früher in meiner Blütezeit (Suchtphase) eine sehr lange Zeit mein absolutes Lieblingsspiel (Halo) als competetive Gamer bestritten, wodurch man sehr viel Erfahrung und an Fertigkeiten gewonnen hat. Man hat sich in dieser Szene auch einen Namen gemacht.
Mittlerweile hab' ich aufgehört mit den intensiven zocken und witme mein Leben dem Reallife, aber dennoch spiele ich ganz gerne zwischendurch und möchte auch weiterhin Videos aufnehmen und sie veröffentlichen. Das ganze funktioniert auch als Casual. :)
Persönliche Informationen
Geburtstag
20. Juli 1995 (22)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Oberhausen
Beruf
Schüler (Abitur)
Hobbys
Videos bearbeiten und aufnehmen, Youtube, Animes/Mangas, Xbox/PC zocken, Freunden treffen, chillen usw.
Computer
Hersteller
Medion
Prozessor
AMD A6-3600 APU with Radeon(tm) HD Graphics
Grafikkarte
AMD Radeon HD 6530D und AMD Radeon HD 6670
Betriebssystem
Windows 7
Maus
Standard
Tastatur
Standard
Monitor
Phillips 22" Monitor mit zwei MS Reaktionszeit
Headset
Tritton AX 720+
Capture Hardware
Elgato Game Capture HD
Kontaktmöglichkeiten
Facebook
iMysto
Twitter
iMysto