XeNo Anfänger

  • Männlich
  • Mitglied seit 11. Juni 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Über mich
Über mich
Hey, es freut mich das du zu mir gefunden hast, fangen wir mal an!
Mein Name ist Lennart, mein Synonym auf Youtube ist allerdings SloganPlay.
Viele werden nun vermutlich abgeschreckt sein.
"Was? 14 Jahre alt, das kann nicht anschaulich sein..."
Das verstehe ich, das gibt es oft genug weswegen ich überhaupt Videos mache.
Seit ich 12 war, hatte mich Youtube irgendwie immer angezogen. Damals in meinem Halbwissen musste ich also im zusammenspiel mit einem Freund youtube Videos machen. Was es war kann sich vermutlich jerder denken.
"Lets play Minecraft!1211"
Das waren immer nur Phasen.
Mittlerweile denke ich das ich von mir behaupten kann, überdurchschnittlich reif für mein Alter zu sein.
Zumindest möchte ich einfach zeigen das es auch Jung geht. Ich habe nach einer Zeit aufgehört, es waren "Versuche"
die ich immer mal wieder hochgeladen habe. Nun, mit der passenden Hardware und Software + Sehr guten Kenntnissen in beiden Bereichen, möchte ich einfach aus Spaß wieder im ganzen Genre beginnen. Ein kleiner, naja ich nenne es Kitzel, ist immer wieder die Qualitätsstandarts zu überbieten. Sei es die Videoqualität meiner Videos, oder ein neues Groß membran Mikrofon.
Achja, nochetwas zum Youtube Kanal.
Früher gehörter er einer reihe von Freunden, quasi einer Gemeinschaft. Aus diesem Kreis stiegen immer mehr Leute aus, bis mir irgendwann der Kanal alleine gehörte. Und nun schreibe ich hier also. Ich hoffe ich konnte jemanden überzeugen, das nicht jeder 14 Jährige gleich ein pubertierendes Biest sein muss. Natürlich sollte man dazu diese Person gehört oder mit ihr gesprochen haben, aber ich zwinge niemanden.
Soweit zu mir.
Achja, wenn jemand ein Problem mit Satire, Selbstironie oder Schwarzem Humor hat, braucht er garnicht gucken :rolleyes:
______________________________________________________________________________________________________

Lieblings Spiel: Battlefield Bad Company 2
Am meisten gespielt:Counter Strike: Source
Lieblings Programmiersprache: AutoIt | Meine erste Programmiersprache :love:
Lieblings Scriptsprache: Pawn
Persönliche Informationen
Geburtstag
29. Mai
Geschlecht
Männlich
Beruf
Schüler
Hobbys
Youtube, Servertechnick und Gaming
Computer
Hersteller
Selbst erstellte Komponie
Prozessor
FX-6300 | 3 Bulldozer Zellen -> 6 Kerne | 6 Threads
Mainboard
Gigabyte GA-78LMT-USB3
RAM
8GB Dual Channel
Grafikkarte
Radeon R9 270 OC
Festplatte
1x 1TB Intern | 1x750GB Intern | 1x 650GB extern
SSD
Fehlt leider noch
Gehäuse
AeroCool XPredator x1 evil Black editon
Netzteil
BeQuiet! 500 Watt
Betriebssystem
Windows 7
Headset
Sennheiser PC 320 G4me