LightBombGaming Schüler

  • Männlich
  • 18
  • aus Basel
  • Mitglied seit 29. Juni 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Über mich
Über mich
Seit mehr als zwei Jahren Let's Player, mit der inneren Schönheit eines eleganten, weiblichen Types mit extra harter Schale, das bin ich, LightBombGanming, aka Simon!

Seit 2013 aktiv auf dem Kanal „91pokeHDLP“, hab ich mir eine kleine, aber feine Community errichtet, in der ich - seit Mitte 2014 besser bekannt bin unter dem Namen „LightBombGaming“ - den neusten Nintendostuff euch präsentiere. Natürlich nur mit der feinsten Qualität! So kann ich euch 3DS und Wii U (so wie auch von der PS4) mit der Standardqualität von 1080p@60FPS meine „Kunstwerke“ präsentieren.

Wem Let‘s Plays nicht reichen, für den gibt es seit Mitte Februar wieder einige neue Reviews auf meinem Kanal zu bestaunen, in welchen ich euch meine Meinung zu dem ein oder anderen neuen oder alten Spiel kundtue. Außerdem gibt es auf meinem Hitbox.tv Kanal auch den ein oder anderen Livestream, den sich einige Leute gerne geben können ^^

Hat dich das Interesse geweckt, dann würde ich mich freuen, wurdest du doch dich ein wenig auf meinem Kanal umsehen, und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja in einem meiner nächsten Let’s Plays wieder :3

Persönliche Informationen
Geburtstag
31. Dezember 1998 (18)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Basel
Beruf
Schüler
Computer
Betriebssystem
Windows 8
Mikrofon
Rode T-N1
Capture Hardware
Elgato und 3DS Capture Card
Kontaktmöglichkeiten
Website
http://www.hitbox.tv/LightBombGaming
Twitter
LPpokeHD