[Daddelkiste] Heinrich Anfänger

  • Männlich
  • 19
  • aus Im mehr oder weniger schönen Bergischem Land
  • Mitglied seit 30. Juli 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Über mich
Über mich
Heyo und Hallo und Servus und Moin und jede andere (mehr oder weniger)Deutschsprachige Begrüßung.

Mein Name ist Heinrich (ich reagiere außerdem auf Heino und Hein Doof), bin 16 Jahre alt und komme aus der schönen Klingenstadt. Einen Großteil meiner Freizeit verbringe ich mit Musik oder wenigsten begleitet von Musik. Am liebsten führe ich mir Metal, Rock, Punk und fast sämtliche Unterkategorien und Abwandlungen dieser Genres zu. Nebenbei hör ich auch gern Reggae, Soul, Funk, und Folk,manchmal auch ein wenig Rap (siehe weiter unten).
Was ich persönlich gar nicht abkann, ist 95% der Musik die im Radio läuft. Bei Namen wie Lady Gaga oder OderWerWeißWieDieDAlleHeißen spalten sich mir die Fußnägel und simultan dazu stülpt sich mein Magen von innen nach außen.
Eine weitere Richtung der Musik die mir überhaut nicht zuspricht ist Deutschrap bzw. dieser Deutschrap wo der Rapper in jeder zweiten Zeile damit droht, sich an meiner Mutter zu vergehen. Wer guten Rap hören möchte sollte sich Sleepwalker - Vorsprechtermin, Rebel One - Ihr und sämtliche Tracks von Aesop Rock anhören.

Nun aber genug von Musik, schließlich ist das ein Let's Player Forum daher werde ich jetzt noch ein Paar Worte zum Daddeln und über einige Spiele verlieren.
Mein Top-Favorit an Games ist ganz klar Mount and Blade: Warband (über 2000 Spielstunden). Ich kann nur sagen, das sich die Anschaffung des Spiels gelohnt hat. Die "normale" Kampagne ist nicht so tolle, aber dank eine großen und genialen Moddingcomunity, bringen einige Mods komplette Überarbeitungen des Singleplayers und Verwandeln diesen Regelrecht in einen Königreichsimulator. Der Multiplayer macht noch mehr Spaß. Mit bis zu 200 Spielern auf einem Server kann man epische Schlachten und Belagerungen austragen.
Neben Mount and Blade spiele ich ein bunt gemischtes Sortiment an Spielen. Von Strategie bis Shooter ist alles dabei, was aber nicht heißt das ich in jedem Spiel gut bin^^.

Für alle die irgendwann mal mit mir daddeln: Ich haben den Orientierungssinn von Weiser Wandfarbe und neige dazu Offensichtliches zu übersehen und mich darüber übermäßig aufzuregen.

Da mir grad nichts mehr einfällt was ich hier noch reinschreiben könnte endet der Text hier. Ich werde ihn mit Sicherheit demnächst nochmal überarbeiten.
Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Anderen Quatsch habt den ihr mir unbedingt mitteilen müsst schreibt mir einfach auf Skype (heinrichdiabolo) oder Steam (baum677) .

Bis dahin.
Persönliche Informationen
Geburtstag
23. Mai 1998 (19)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Im mehr oder weniger schönen Bergischem Land
Beruf
Schüler
Hobbys
Reenactment, Gitarre spielen, Schlagzeug spielen, Fitnest-Studio (das wird geschrieben wie's gesprochen wird) ,und natürlich (wer hätte es gedacht) Daddeln
Computer
Hersteller
Asus (Es ist ein Laptop, aber der existiert nicht mehr lange)
RAM
8 GB DDR3 (soweit ich weiß)
Grafikkarte
GEFORCE GT555M
Betriebssystem
Windows 7
Maus
Logitech G600 (das Teil sieht aus wie ein Telefon)
Tastatur
Irgentein Fujitsu-Standart-Gedönse// auf jedenfall nichts spektakuläres.
Monitor
Da es sich um einen Laptop (GNARF!!!) handelt ist der Bildschirm dem entsprechend klein (16 1/2" glaub ich)
Headset
JBL Kopfhörer oder als Ersatz son Gümmelscheiß wo mir der Name grad nicht einfällt. Die Soundqualität des Mikros ist zwar grausig,aber die Kopfhörer klingen gut.
Mikrofon
Ich benutze derzeit ein tBone SC440. Ist jetzt nicht der Übershit, aber man kann damit arbeiten.
Capture Hardware
Derzeit noch Fraps, steige aber sehr bald um.
Kontaktmöglichkeiten
Skype
heinrichdiabolo