DrachenklaueLP Fortgeschrittener

  • Männlich
  • Mitglied seit 15. August 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Über mich
Über mich
► Sei Willkommen in meinem Drachenhort.
► Ich bin ein Chilliger Drache der gerne mal von dem ein oder anderem Spiel ein Let´s Play macht. Das ganze natürlich genau so Chillig ohne rum Geschreie und Gefluche.
► Da Ich kein festes Genre habe, werden immer mal Verschiedene Spiele kommen. Allerdings immer nur 2 Projekte gleichzeitig aus Zeit gründen.
► ich wünsche viel Spaß mit den Videos. Über ein Like oder Abo würde ich mich natürlich auch freuen :)
► Geplant sind 2 Hauptprojekte: Projekt eins: Montag und Donnerstag. Projekt Zwei: Dienstag und Freitag.
► Das erste Projekt ist als Soloprojekt eingeplant. Das Zweite Projekt nach Möglichkeit als Together mit dem RedRat zusammen oder einem zufälligen Let´s Player.
────────────────────────────────────────­­­­­────────────────────────────────────────­­­­­System: Intel Core i5-2450 3.20 GHz. 16GB Ram. Aufnahme: 2 Externe platten,Dextory, Auna 900b, Audacity, Vegas pro 12.
Persönliche Informationen
Geschlecht
Männlich
Computer
Hersteller
Intel (Eigenbau)
Prozessor
Intel Core i5 4x 3,2 Ghz
Mainboard
Asus Mainboard
RAM
16GB Kingston
Grafikkarte
Geforce Gtx 960
Soundkarte
No
Festplatte
1x320GB 1x500GB 1xExtern 1,5TB 1xExtern 2TB
SSD
No
Gehäuse
Aerocool
Netzteil
750Watt Bequiet
Betriebssystem
Windows 10
Maus
Sharkoon Drakonia Black
Tastatur
Logitech G15
Monitor
2x Benq GL2450
Headset
Powerking
Mikrofon
Auna Mic 900B
Capture Hardware
Dxtory
Kontaktmöglichkeiten
Facebook
benny.rag
Google+
102643285305945775820
YouTube
https://www.youtube.com/user/http://bit.ly/2cQJy2B