LazyLars Fortgeschrittener

  • Männlich
  • 20
  • aus Kaff in Niedersachsen
  • Mitglied seit 2. November 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Über mich
Über mich
Hallo.

Mein Name ist Lars, ich bin 20 Jahre alt und bin Let's Player. Ich habe mich für das Lets Playen entschieden, da ich ein Hobby neben dem ganzen Schulkram brauche. Ich gucke YouTube etwa seit 2009 und habe auch damals Lets Plays geguckt aber mich nie getraut das mal selber zu machen. In den Jahren habe ich so meine persönlichen Favoriten gefunden, die wären Gronkh, Suishomaru und DerDummbabbler. Alle 3 sind sehr nette aber auch sehr ehrliche Personen. Diese Art von Freundlichkeit und Sympathie möchte ich auch gerne in meinen Videos zeigen.

Die Spiele die ich lets playe sind nicht unbedingt weit bekannt, ich durchsuche meistens den Steam Store und suche mir einfach ein Spiel raus was mir gefällt. Besonders angetan haben es mir gepixelte Spiele, bestes Beispiel wäre Hyperlight Drifter oder Owlboy. Ich werde auch anfangen zu Streamen (oder ich tue es schon wenn du das hier liest), da möchte ich gerne mich an neuen Spielen versuchen. Damit möchte ich eine Mischung aus Neu und Alt bzw unbekannt machen, sodass für jeden was dabei ist. Ab und zu lade ich auch mal ein Laber Video hoch wenn ich mal was von der Seele haben will.

Ich bin ein etwas schüchterner Mensch, ich habe leider in Vergangenheit nicht so tolle Erfahrungen gemacht, aber ich brauche nicht lange um mich an jemand neues zu gewöhnen. Ich bin ein sehr netter und sympathischer Mensch, ich höre jedem Aufmerksam zu und respektiere die Meinung anderer, ebenfalls kann man mir über alles reden, ich rede wirklich gerne.

Aktiv auf YouTube bin ich schon seit 2012/13, aber das waren ganz schlimme Videos, ich war immer hin auch erst 14, oh Gott ist das peinlich. Dann habe 2014-2016 meinen LP Kanal LazyLars betrieben, allerdings war der so verseucht mit nicht zu ende gebrachten Dingen und zu viel ausprobiere auf dem Kanal. Aber jetzt ab 2017 bin ich ein fast reiner LP Kanal, ab und zu kommt mal was anderes falls ich Lust habe. Ich werde das ganze mal ein ganzes Jahr durchziehen mindestens

Ich hoffe das ist eine ordentliche Beschreibung, falls du vielleicht Fragen hast kannst du mir gerne über eine private Nachricht eine Frage schicken. Ich freue mich auf die schöne Zeit im Forum und auf YouTube :)
Persönliche Informationen
Geburtstag
31. Juli 1997 (20)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Kaff in Niedersachsen
Beruf
Schüler
Hobbys
Zocken , Animes Gucken
Computer
Hersteller
Atelco
Prozessor
Intel i5
Mainboard
Gigabyte
RAM
16 GB
Grafikkarte
GTX 970
Festplatte
1 TB
SSD
256 GB
Betriebssystem
Windows 10
Maus
Razor
Tastatur
Roccat
Monitor
LG
Mikrofon
Rode NT 1A
Capture Hardware
OBS , Fraps
Kontaktmöglichkeiten
Facebook
LazyLars
Twitter
LazyLars
YouTube
https://www.youtube.com/channel/UCXPTYjBOosxLhZgYZn7eI4Q