ChrispyTheBird Fortgeschrittener

  • Männlich
  • 3
  • aus Mannheim
  • Mitglied seit 18. November 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Über mich
Über mich
AAAAAlsoooo, ich bin ein neuer Let's Player, der gerne gechillt OldSchool, Indie und diverse andere Spiele aufnehmen möchte mit ordentlich Humor. Unsereiner ist sehr selbstironisch, nehme mich also selber gern aufs Korn :D

In meinen Let's Play's möchte ich gerne meinen Alltag integrieren, da er immer sehr lustig ist.
Ich mach die Aufnahmen Just4fun und die Videos sind an all diejenigen da draußen gerichtet, die gerne einfach mal vom Alltag abschalten wollen und sich mit mir über meinen Humor, Schlagfertigkeit und meine Selbstironie amüsieren möchten ;-D

Als erstes Projekt zum Test ob es mir überhaupt Spaß macht, habe ich mich für Anno 1701 entschieden, da mir Aufbau-Spiele sehr gefallen.

Update 27.05.15: Seid über einem Monat bin ich jetzt auch an Aufnahmen von Heroes of the Storm dabei. In der richtigen Gruppe kann dieses Spiel umheimlich Spaß machen. Neues Motto: Wer nur gewinnen will, hat schon verloren.

Würd mich freuen wenn ihr mal reinschaut und mir evtl. ein par Tipps gebt wie ich mich langsam aber sicher verbessern kann.

Vielen Dank fürs lesen
Euer Chrispy :D
Persönliche Informationen
Geburtstag
11. November 2014 (3)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Mannheim
Beruf
Brennstoffhändler
Kontaktmöglichkeiten
Website
https://www.youtube.com/channel/UCFRRCekC7u2MSUpHUGyg03Q
Facebook
chrispythebird
Twitter
ChrispyTheBird
Google+
108627404458508583623