myselfXDleckmich Anfänger

  • Weiblich
  • Mitglied seit 6. März 2015
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Über mich
Über mich
Hi ich bin myselfXDleckmich, ein leicht verrückte Gamerin die seit februar 2015 YouTube macht :D

Meine Videos sind entweder das 0815 "let's Play" oder zusammen Geschnittenes Gameplay
und SEHR niveaulos xD
Allerdings bin ich noch viel am Experimentieren mit verschiedenen dingen
Spiele aber Hauptsächlich Battlefield 4 (wo ich einfach rumkreische) Minecraft (Blood n Bones wo ich dran verzweifel)
und sonstige Flash/online/WTF-Games etc

Ich spiele seit dem ich 6 Jahre alt bin Videospiele.
Bin ein wenig bekloppt und hab jegliches niveau seit dem es YouTube gibt aufgegeben :P
ich bin eher direkt und manchmal so hard dumm das man den glauben an die Menschheit verliert xDDD
aber trotz allem macht mir YouTube Spaß (auch wenn fast keiner mir zuguckt xD) und ich hoffe euch gefällts

LG myselfXDleckmich

https://www.youtube.com/channel/UCstUQ_VDJJpWvhQJsbkQhHQ
Persönliche Informationen
Geburtstag
12. September
Geschlecht
Weiblich
Computer
Hersteller
ATELCO Computer
Prozessor
ADM FX(tm)-6300 Six-Core Processor 3,50 GHz
RAM
8,00 GB
Grafikkarte
NVIDIA Geforce GT 730
Betriebssystem
Windows 7
Maus
HID-konforme Maus
Tastatur
USB-Eingabegerät
Monitor
PnP Monitor (Standart)
Mikrofon
Microphone (Realtek High Definition Audio)
Capture Hardware
Open Broadcaster Software
Kontaktmöglichkeiten
Skype
myselfXDleckmich