ohnegelaberlp Anfänger

  • Männlich
  • aus Wien
  • Mitglied seit 9. Juni 2015
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Über mich
Über mich
Zu meiner Person: Ü30, männlich, IT, 2 Katzen, 1 Computer.

Warum und wieso Lets Plays:
Zu Lets Plays bin ich gekommen, weil ich mir dachte, wenn ich spiele, kann ich das auch aufnehmen und online stellen.
Warum kein Audiokommentar? Einerseits machen das alle und andererseits habe ich dazu keine Möglichkeit. Räumlich und von der Technik her. Daher einfach viel reden. Und so hat sich auch der Name entwickelt, ohnegelaberlp
Warum kein 16:9 ? Weil ich noch immer schöne 4:3 Monitore habe, die immer noch super funktionieren. Nur was neues kaufen, weil das andere als "alt" oder "nicht mehr modern" bezeichnet wird, liegt mir auch nicht.

Aufgenommen wird meist am Wochenende, da meistens auch gleich für die ganze Woche. Unter der Woche ist oftmals keine Zeit dafür.
Privatleben und Arbeit geht immer noch vor dem zocken.

Was wird gespielt?
Kleiner Querschnitt was ich so spiele. Manches davon als Lets Play, vieles wohl eher nicht:
XCOM, XCOM Enemy Unknown, Shadowrun Returns, Shadowrun Dragonfall, Minecraft, Space Engineers, Cities Skylines, Windward, Prison Architect, War Thunder und noch so einiges mehr.
Manches eher so als kleines Nebenbeispiel, wenn mal paar Minuten Zeit sind.
Persönliche Informationen
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Wien
Beruf
IT
Computer
Hersteller
Eigenbau
RAM
8GB
SSD
Samsung
Betriebssystem
Windows 7
Kontaktmöglichkeiten
Website
http://ohnegelaberlp.at/
Twitter
ohneGelaberLP
Google+
112243064506228897702