CeMonster Anfänger

  • Weiblich
  • Mitglied seit 16. Juni 2015
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Über mich
Über mich
Über mich.. hm. Nun, ich bin eine relativ junge YouTuberin und habe vor kurzem angefangen, es besteht aber bereits Kontakt zu einigen YouTubern mit einer Abo-Zahl zwischen 100 und 3000 Abos. Ich vlogge, möchte mich allerdings nun auch an Let's Plays machen ( hab auch paar Games mal angespielt, war aber eher just 4 fun.. :) ) Im Allgemeinen bin ich für alles offen; bin auf der Gamescom 2015 in Köln zu finden, so wie auf den VideoDays in Köln 2015. Ich finde, es gibt nichts besseres als Kooperationen mit anderen YouTubern. Momentan spiele ich eigentlich nur kostenlose Games und Minecraft ( Horror Maps z.B. sind geplant ). Da ich gerne schreibe ( hab auch ein eigenes Buch geschrieben ) und ich relativ zufrieden bin, ist ein Kurzfilm bzw eine kleine Serie geplant. Für Themenvorschläge und Kooperationsanfragen bin ich immer offen. Ansonsten hätte ich auch sehr viel Lust mal mit jemand anderem, oder mehreren anderen, mal eine Horrormap auf MC aufzunehmen oder ein anderes Horrorgame zu spielen. Egal, viel zu viel gelabert!
Lg
Persönliche Informationen
Geschlecht
Weiblich
Computer
Betriebssystem
Mac OS X