The Walking Pets Schüler

  • Männlich
  • aus Nordrhein-Westfalen
  • Mitglied seit 9. Juli 2015
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Über mich
Über mich
Um uns ein bisschen Kennenzulernen, hier ein paar Sätze über unsere Personen:

-David:

Juten Tach, ich bin David von TheWalkingPets. Ich bin 19 Jahre alt und wohne im tiefsten Westen Nordrhein-Westfalens. Videospiele begleiten mich bereits seit Kindesjahren, angefangen hat alles mit Spielen wie Monkey Island, The Descent, Dark Project: Der Meisterdieb usw. :)
Seit 2008 bin ich im Bereich Counter-Strike aktiv (Angefangen mit CS:S) seit 2013 spiele ich aktiv CS:GO. Die Leidenschaft zum Lets Playen habe ich 2011 entdeckt, da mir das Solo-Lets Playen nicht so viel Spaß gemacht hat, habe ich zu dem Projekt "The Walking Pets DE" zugesagt, da das Projekt auch mit 3 Guten, Jahrelangen Freunden startet! Ich hoffe euch gefallen unsere Videos und unser Unterhaltungs-Stil :)


- Maik:

Hallo ihr Lieben, ich bin der Maik und bin 19 Jahre alt. ich lebe in Nordrhein-Westfalen und bin leidenschaftlicher League of Legends Spieler. Mit League of Legends habe ich vor gut 3-4 Jahren angefangen und bin momentan mit Silber 1 dabei. Let's plays habe ich noch nie vorher gemacht und nehme momentan auch nicht selber auf, doch ich werde es aufjeden fall mal starten. Viel Spaß mit unseren Videos und gute Unterhaltung! :)

-Philipp:

Moin, ich bin der Philipp, bin 20 Jahre alt und lebe in Nordrhein-Westfalen. 2011 hatte ich auf einem anderen Kanal mit dem Let's Playen angefangen, aber da mir das Solo Let's Playen nicht so wirklich zugesagt hat, habe ich bald damit aufgehört und dem Projekt "The Walking Pets" zugestimmt, da ich mir vorstellen kann, dass das Let's Playen mit guten Freunden mehr Spaß macht als allein. Ich wünsche euch eine Menge Spaß auf unserem Kanal <3

Persönliche Informationen
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Nordrhein-Westfalen
Kontaktmöglichkeiten
YouTube
https://www.youtube.com/channel/UCd08yAEK5R9urwGWAaKy2vA