Lex Plays

  • Männlich
  • 26
  • aus Eifelkaff
  • Mitglied seit 21. August 2015
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Über mich
Über mich
Hi Ho,

erstmal Danke für deinen Besuch auf meinem Profil ;)

Unter dem Motto "Ernst beiseite - Spaßhaft bleiben" veröffentliche ich seit nun über 2 Jahren regelmäßig Videos.
Auf meinem Kanal findest du Spiele aller möglichen Genres. Ob Shooter, RPG oder Survival, fast alles ist vertreten.
mit inzwischen so an die 20 Spielen in über 250 Videos hat sich auch schon einiges angesammelt, was du dir anschauen könntest xD.

Und die Qualität wird auch immer wieder nach oben geschraubt, alles aktuell veröffentlichte läuft auf vernünftigen 1080p.
(Bei vernünftiger Audio-Qualität versteht sich)

Ich mache das ganze leider nur in meiner doch recht begrenzten Freizeit, daher kommt jeden Tag nur 1 Video, dass heißt ich bin auch Abo-Box-schonend ;)
Unter der Woche veröffentliche MO-DO ich immer rotierend die einzelnen Games. Also jeden Wochentag ein anderes Spiel. Freitags ist dann mein Ü-Ei.

Am Wochenende kommt Samstag dann eine Folge LPT mit meinem geschätzten Kumpel und Kollegen Philandora.
Sonntags kommt (so gut es geht) regelmäßig Kotent in den Rubriken

ANGETRASHED (max. 5 Folgen pro Spiel)
IN DIE RÖHRE GUCKEN (Retro-Gaming auf der Original-Konsole der Röhrenfernseher-Generation)

Sooooo, wenn du nun bis hier her gelesen hast, weißt du schon ziemlich gut, was auf meinem Kanal abgeht.
Dann bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich regelmäßig auch auf Twitter ein bisschen was poste, retweete oder kommentiere.

Ich hoffe ich darf dich bald mal auf einen Klick bei mir begrüßen und vielleicht bleibst du ja Stammkunde ?

Also vielen Dank nochmal und nicht vergessen:

Ernst beiseite - Spaßhaft bleiben :)
Persönliche Informationen
Geburtstag
8. Februar 1991 (26)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Eifelkaff
Beruf
Kaufmann
Hobbys
Zocken, LPs (cpt. Obvious flies away) Gitarre, mit Freunden ins Kino oder aufs Sofa, Fotografie und alles Multimediale
Computer
Hersteller
Marke Eigenbau
Prozessor
i7 3820 @ 4 Ghz
Mainboard
MSI X79MA - GD45
RAM
16 GB @ 1600 Mhz im Quad-Channel
Grafikkarte
Asus NVidia GeForce GTX 760 Direct CU II OC
Soundkarte
ASUS Xonar 5.1 DGX
Festplatte
1 TB und 500GB
SSD
Samsung 850 Pro mit 256 GB
Gehäuse
Bulldozer
Netzteil
630W von Thermaltake
Betriebssystem
Windows 7
Maus
Mad Catz R.A.T.7
Tastatur
Microsoft Sidewinder X6 - inzwischen die Dritte...geilstes Keyboard
Monitor
AOC - D2367 21.5" Full-HD mit pol. 3D-Funktion
Headset
Combo aus nem Teufel Aureol Real und einem Zalman ZM1-Klippmikro
Mikrofon
Fame CM1 an einem XENYX 502 Mischpult
Capture Hardware
Just Shadowplay, manchmal Fraps....und für alte Konsolen ein RGB-Grabber
Kontaktmöglichkeiten
Skype
facebook:lexlegend
Facebook
LexPlaysNr1
Twitter
LexPlaysNr1