Panic Buddys Anfänger

  • Männlich
  • Mitglied seit 12. Oktober 2015
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Über mich
Über mich
Let's Play Together Horror Games mit den Panic Buddys!

Dieser Kanal entstand weil wir (Lutz und Seb)es einfach mal ausprobieren wollten, unsere Abenteuer in "Amnesia - The Dark Descent" für unsere Freunde zu dokumentieren. So fingen wir an während des Spielens zu "moderieren", beziehungsweise dummes Zeug zu labern.

Das hat uns so überaschend viel Spass gemacht, dass wir beschlossen haben einfach jedes Spiel, das wir zusammen spielen, als Lets Play aufzuziehen! Sowohl um unseren eigenen Spass am Spiel dabei zu erhoehen, aber auch um andere Menschen an unseren Lets Plays zu erfreuen!

So haben wir also unseren Freund Felix dazugeholt, diesen Kanal eröffnet und am ____ mit "Amnesia 2 - A Machine for Pigs" eingeweiht! Nach einem Jahr sporadischer Uploads haben wir am 20.08.15 beschlossen den Kanal auszubauen.

In Zukunft werden also noch viele weitere Horror Lets Plays folgen! Das nächste Projekt, nach dem fertigspielen von Amnesia 2, wird das Spiel "Soma" von den Amnesia Machern.
Persönliche Informationen
Geschlecht
Männlich
Beruf
Lets_Player
Hobbys
Sport unter anderem
Kontaktmöglichkeiten
Facebook
panicbuddys
Google+
109587587545781699654