TheGamingMelon Anfänger

  • Männlich
  • 21
  • Mitglied seit 29. November 2015
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Über mich
Über mich
Hmm Was soll ich hier großartig schreiben xD
Ich mag Melonen...
Wer hätte sich das gedacht.
Ich bin kein Youtuber, aber vielleicht werde ich es mal xD
Ohh und ich verwende xD viel zu häufig xD
Ich bin wirklich nicht gut im "über mich"-schreiben.
Ähmmm hab ich schon erwähnt das ich Melonen mag?
Kann sein, aber wenn nicht, Ich mag Melon xD
Und ja ich führe gerade einen Monolog in meiner Profilbeschreibung.
Ist doch mal was anderes als einfach über sich selbst zu schreiben.
Jetzt spreche ich sogar dich persönlich an, ist jetzt wenigstens kein Monolog mehr xD
Du ließt noch immer? Wow hätte ich mir nicht gedacht.
Du hast dir echt ein Achievement verdient.
Leider bin ich zu unkreativ um mir eines auszudenken. Sorry :(
Irgendwie möchte ich den Text hier noch länger haben, nur wie xD
Vielleicht ein paar unnütze Fakten über Melon?
Oh ja, wenn würde sowas nicht interessieren.
Wusstest du das Wassermelonen aus Südafrika kommen und sowohl als Frucht als auch Gemüse eingestuft werden können xD
Außerdem ist die Wassermelone das offizielle Staatsgemüse von Oklahoma xD
In den USA ist der Juli sogar der Monat der Wassermelone
Wassermelonen zu 90% aus Wasser *hust* Captain Obvious *hust*
Du hast dir jetzt nicht ernsthaft diese Melonen Facts durchgelesen xD
Wenn ja Glückwunsch, du weißt jetzt um einiges mehr und kannst jetzt mit deinem neuen Wissen deine Nachbarn beeindrucken *Warnung Sarkasmus*
Naja wenigstens weiß ich jetzt das du es echt ernst meinst mit meinen Profil, das heißt ich kann dir auch meine wahre Identität anvertrauen.
*epische Musik beginnt im Hintergrund zu spielen*
Ich Melo die Melon, Erster meines Namens, bin Kommandant der intergalaktischen Melonen Armee und Vertreter von Süd Melonia.
Meine Untertanen setzten sich für die Melonenrechte auf der Erde ein und versuchen sie zu einen melonenfreundlicheren Platz zu verwandeln.
Nachdem ich meinen einzigen Sohn an einen hungrigen Asiaten in Pie Town, Nex Mexico verloren habe, habe ich es zu meiner Lebensaufgabe gemacht, dass andere Familien nicht Opfer dieser grauenvollen Welt werden...
Jetzt wo du mein wahres Ich kennst, möchte ich dich darum bitten es für dich zu behalten.
Nur Personen die sich auch meine gesamtes Profil durchlesen sollen davon erfahren.
Und nun hast du wohl auch das Ende meines Profils erreicht...
Ziehe von dannen, wähle dein Essen mit bedacht und nimm dich vor hungrigen Asiaten in acht.
~Leb wohl kleine Melone

Persönliche Informationen
Geburtstag
27. März 1996 (21)
Geschlecht
Männlich
Beruf
Student
Hobbys
was wohl xD