Absolem Anfänger

  • Männlich
  • aus Hamburg
  • Mitglied seit 4. Februar 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Über mich
Über mich
Hallo Leute, schön das ihr den Weg auf mein Profil gefunden habt.
Ich bin noch ganz neu im Let's Play geschehe, freue mich aber schon sehr darauf endlich los zu legen.
In erster Linie werde ich wohl ohne festes Programm rangehen und alles spielen was mir gefällt. Ich hoffe euch dennoch erfreuen zu können.

Hier mal eine kleine Übersicht über eventuelle Projekte:
*******************************************************************
Diablo 2 LoD (Solo und/oder Together)
Pillars of Eternity
Sims 4 (Irgend eine Challenge)
Pokemon Blattgrün (Nuzlocke Challenge)
Dark Souls 1 (Shield only Challenge)
Dark Souls 2 (LP-Together)
One Way Heroics
Yandere Simulator (Lets Show)
Diverse alte SEGA spiele die meine Kindheit bewegt haben

Das wirkt erstmal für einen Anfänger sehr viel (ich weiß), soll aber auch nur eine Ideen-Sammlung sein. Solltet ihr Meinungen zu den Ideen haben würde ich mich freuen.

Aus unbekannten Gründen funktioniert die Einbindung meines Facebook-Profils hier nicht. Deshalb nun hier: facebook.com/HookahLP-Absolem-448549142005413/
Persönliche Informationen
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Hamburg
Beruf
Informatiker/Elektriker
Hobbys
Pen-and-Paper-RPG, Programmieren, Gaming, Anime/Manga, Let's Playen
Computer
Prozessor
AMD Phenom II X6 1100T Black Edition (3300MHz)
Mainboard
Irgendein gutes (älteres) Asrock AM3/3+
RAM
Corsair Vengeance (2x4GB)
Grafikkarte
Nvidia GeForce GTX 560Ti (2GB)
Festplatte
2x1TB,1x2TB,1x4TB
Gehäuse
Big Tower
Netzteil
750W
Betriebssystem
Windows 7
Maus
Logitech G5
Tastatur
Logitech G19
Monitor
Samsung LED 24"
Headset
In-Ear-Kopfhörer (Senheiser)
Mikrofon
Blue Microphones Yeti USB Mikrofon (48kHz)
Capture Hardware
OBS-Multiplatform