Gwyrr Anfänger

  • Männlich
  • Mitglied seit 4. Februar 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Über mich
Über mich
Mein Let's-Play-Schwerpunkt liegt bei Rollenspielen und meine Gwyrr Plays spiele ich "rollengerecht" ("roleplayed"), d. h. in Entscheidungssituationen versuche ich, die für den Charakter bezüglich seiner Rasse, Klasse und Erfahrungen naheliegendsten Optionen zu wählen, auch wenn diese nachteilig sind. Meine bevorzugten Klassen sind dabei Schurke ("Dringil") und Magier ("Adrion von Askarlan"). Ausnahmen bestätigen diese Regel! :)
Meine Spielweise ist gründlich, d. h. ich versuche in jedem meiner Projekte alles zu entdecken, jeden Gegner zu besiegen, jede Queste zu erfüllen, jeden NPC anzusprechen und alles anzugrabbeln. Außerdem spiele ich in der Regel auf der höchsten verfügbaren Schwierigkeitsstufe.

Mein Youtube-Kanal ist seit dem 14.09.2015 aktiv. Meine Gwyrr-Play-Videos sind normalerweise 20-30 Minuten lang und ich versuche, täglich 1-3 Videos zu veröffentlichen. Jeden 14. eines Monats gibt es darüber hinaus ein aktuelles Kanalinfo-Video.
Persönliche Informationen
Geschlecht
Männlich
Hobbys
Games, Youtube, Steam, Fitness, kochen
Kontaktmöglichkeiten
Twitter
GwyrrPlay
Google+
105716746271467534304