HerrWaschbr Anfänger

  • Männlich
  • Mitglied seit 7. Februar 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Über mich
Über mich
Meine ersten Kontakte mit Let's Plays hatte ich bereits Ende 2010. Ich habe mir gerade eine Nintendon Wii mit beigelegtem Mario Kart Wii gekauft und habe aus langeweile auf YouTube nach Videos zu diesem Spiel gesucht. Einer der ersten Treffer war Part 1 des damals sehr populären Mario Kart Wii Online Let's Plays von LETSPLAYmarkus. Ich bin zwar zuvor schon auf einige Videos mit dem Wort "Let's Play" im Titel gestoßen, wusste aber nie wirklich etwas damit anzufangen. Aber irgendetwas an diesem MK Wii LP habe ich als fesselnd empfunden. Sei es der Kommentar oder die Stimme, seitdem begann ich regelmäßig LPs, allen voran LETSPLAYmarkus zu verfolgen.
So ging es dann weiter bis ich zahlreiche verschiedene LPer verfolgt hatte. Auf LPMarkus folgte lookslikeLink usw...
Erst 3 Jahre später gründete ich meinen ersten YT-Kanal. Ich hatte die ganzen Jahre zuvor kein Problem ohne Account auszukommen, doch empfand ich es als praktisch so etwas wie eine Abobox zu besitzen, mit der ich meine Lieblingskanäle leichter verfolgen konnte.
Videos hab ich damals nicht wirklich hochgeladen bis ich auf den Kanal von LPMFans stieß. Nun wusste ich, dass Best ofs eine gute Möglichkeit das Produzieren von Videos und das Schauen von Let's Plays zu vereinen. Bevorzugt habe ich natürlich Best ofs von LETSPLAYmarksu und lookslikeLink erstellt. Das ganze lief aber mehr oder minder spärlich ab. Abonennten kamen nur selten neue dazu. Dies ist aber kein Problem für mich, da der Spaß beim Videoerstellen im Vordergrund steht. Inzwischen wurde sogar eines meiner Best ofs von LPM (Mario Bros. 3) auf seinem Kanal veröffentlicht, worauf ich noch immer sehr stolz bin!
So wer sich jetzt das alles durchgelesen hat, hat sich nen Keks verdient oder so.^_^
Persönliche Informationen
Geburtstag
11. Juli
Geschlecht
Männlich