Ziwo Anfänger

  • Männlich
  • Mitglied seit 12. Mai 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Über mich
Über mich
Hallo lieber Profilbesucher,

wie du dich hierher verirrt hast weis ich nicht, aber wenn wir schon mal so ganz unter uns sind und du zwei Minuten entbehren kannst, will ich dir gern etwas mehr über mich erzählen.

Tatsächlich bin ich auf YouTube schon seit 7 Jahren tätig... nun ja, mehr oder weniger. In all der Zeit habe ich nicht viel mehr als 7-8 Videos veröffentlicht. Videos erstellen ist eine meiner Leidenschaften aus Kindertagen, die ich nun neu Kultivieren und ernsthaft angehen möchte. Früher hab ich alles zu einem Video gemacht was mir Spaß machte, sei das ein wenig Gameplay oder ein kleiner Guide für einen Nischentitel. Die Qualität meiner alten Videos ist nicht besonders hoch und erfüllt somit nicht meine heutigen Anforderungen (mal ganz ehrlich: was ich damals so gemacht habe kannst du ja heute keinem mehr zeigen ^.^). Außerdem habe ich mich nie so richtig getraut das Projekt "YouTube" mit Leib und Seele anzugehen, warum genau würde hier aber den Rahmen sprengen.

Aus diesem Grund habe ich einen neuen Kanal erstellt, auf welchem ich nun regelmäßig Kontent hochlade. Wo die Reise hingeht? Wir werden es sehen. Solange ich auf meinem Weg Spaß habe und vielleicht die ein oder andere Freundschaft schließen kann ist mir das aber auch relativ egal.

Nun habe ich dich aber lange genug aufgehalten, ich sehe schon wie du ungeduldig mit dem Fuß wippst. Ich wünsche dir noch einen traumhaften Tag und viel Spaß bei all deinen Projekten. Falls ich dir mal irgendwie behilflich sein kann, oder du mal ein Spiel zusammen aufnehmen willst brauchst du mir nur eine kleine Nachricht zukommen zu lassen.

Bis dahin!
Dein Ziwo.
Persönliche Informationen
Geschlecht
Männlich
Computer
Prozessor
Intel i5 3,6GHz
Mainboard
H97M Plus
RAM
8 GB
Grafikkarte
EVGA GTX 980
Soundkarte
Xonar D1
Festplatte
WD Red 3 TB
SSD
Samsung 120GB
Gehäuse
Bitfenix Pandora
Netzteil
BeQuiet! 500W
Betriebssystem
Windows 10
Maus
Roccat Kone XTD (kann ich leider nicht empfehlen =( )
Tastatur
privat: Razer BlackWidow / zum aufnehmen: SpeedLink Verdana
Monitor
irgendeiner von DELL und einer von LG
Headset
Sennheiser HD598
Mikrofon
Rode NT-USB
Kontaktmöglichkeiten
YouTube
https://www.youtube.com/user/https://www.youtube.com/channel/UCYmtnjeiIlKuIvDzKegHmiw