Poison Momo Schülerin

  • Weiblich
  • 27
  • aus MV
  • Mitglied seit 4. Juli 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Über mich
Über mich
Hallo ihr Lieben ,

begonnen hat meine Passion fürs Daddeln schon in sehr frühen Jahren. Weder die Nintento, die SEGA, SNES (vor allem die SNES) oder Dreamcast blieben unverschont.

Ob Tomb Raider und Rayman auf der PS1 oder Fable auf der XBOX - Gaming war schon immer ein großer und wichtiger Bestandteil meines Lebens.

Die Elderscrolls-Reihe und viele andere Spielen zeigten mir, dass vor allem Rollenspiele "genau mein Ding" sind.

Auch vor MMORPGs machte ich keinen Halt, spielte 5 Jahre ab Release WOW, GW, The Secred World etc. und war leidenschaftliche Rollenspielerin (also so richtig... so nerdig... ihr wisst schon :P ). Dort hab ich auch allerhand Gilden geleitet.

Aber auch Spiele wie Battlefield 3 haben mich viele Stunden in Beschlag genommen.


Im Moment fesselt mich auch besonders das Horror-Genre.



Jetzt möchte ich diese Leidenschaft mit anderen teilen und ich hoffe, ihr seid mit mir dabei :) Schreibt mir gerne, wenn ihr Fragen oder Anregungen habt.


Liebe Grüße

Momo, Red, Poison, Mietze, Dödel, Knödel, [...]

Persönliche Informationen
Geburtstag
13. Dezember 1989 (27)
Geschlecht
Weiblich
Wohnort
MV
Beruf
Studentin
Hobbys
Rock'n'Zock
Kontaktmöglichkeiten
YouTube
https://www.youtube.com/user/