MettMobil Anfänger

  • Männlich
  • 22
  • Mitglied seit 15. August 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Über mich
Über mich
Hallo! Mich nennt man Daniel und bin Let's Player der neuesten Stunde!
Ich mache das ganze um einfach wieder die Lust an Singleplayerspielen zu bekommen.

In letzter Zeit spiele ich nämlich nur noch (Online-)Multiplayerspiele und dann werden Soloprojekte (meiner Meinung nach) sehr langweilig.

Mit meiner TLoZelda - Ocarina of Time Reihe habe ich aufjeden Fall sehr viel Spaß und bin motiviert weitere Projekte anzugehen. Es muss nicht unbedingt Nintendo sein. Ich spiele das was Spaß macht und das wird sich auch nie ändern (es sei denn es ist ein "Blind-Projekt").

Schaut doch mal oben in die Playlist, oder besuche meinen Channel (leider nicht viel mehr als die Playlist im Moment).

Vielen Dank für's Lesen! Ist ja nicht selbstverständlich!
Persönliche Informationen
Geburtstag
19. Januar 1995 (22)
Geschlecht
Männlich
Beruf
Anwendungsentwickler
Hobbys
Programmieren, Zocken, körperliches Training
Computer
Hersteller
Selfmade
Prozessor
Intel Xeon E3-1231 v3 (Serverprozessor - (fast) so leistungsstark wie ein i7 - kostet nur sehr viel weniger :) )
Mainboard
Fatal1ty Z97 Killer
RAM
8 GB
Grafikkarte
NVidia GTX970
Soundkarte
Siehe Mainboard...
Festplatte
2 TB HDD (WD)
SSD
128 GB SSD (Samsung)
Gehäuse
SilverStone 0815
Netzteil
BeQuiet! 650 Watt
Betriebssystem
Windows 10
Maus
Razer Abyssus
Tastatur
Logitech G910 (sie leuchtet!)
Monitor
22 Zoll ASUS und 27 Zoll BENQ
Headset
Logitech G930
Mikrofon
Samson Meteor (für 50€ ein super Teil!)
Capture Hardware
Prozessor
Kontaktmöglichkeiten
YouTube
https://www.youtube.com/user/