KartoffelKopf Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 22. April 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Über mich
Über mich
Wir schreiben das Jahr 1994 eine Kleine Knolle erblickt das Licht der Welt.
Man wusste sofort, dass Diese Kartoffel etwas Besonderes ist.


Mit 6 Jahren bekam sie Ihren Gameboy Color und es war um sie geschehen.
Sie legte das Ding Nie aus der Hand … Selbst wenn Mama Knolle sagt:
SPIEL DOCH MAL DRAUSSEN JUNGES.


Gameboy kann man auch draußen spielen *fieses lachen*.
Zu Beginn war es Pokemon, dann kam Yu-Gi-Oh aber die Lust auf Videospiele versiegte Nie,
Ich wusste ich war ein GAMER!


Mit 14 dann die erste Richtige Konsole eine Xbox, als jetzt auch noch Halo dazu kam, das
Man heimlich spielen musste, weil Mama mich sonst getötet hätte war es um mich geschehen.


Ich hatte noch nie so viel Spass mit einem Spiel wie damit im COOP mit meinem besten Kumpel
Haben wir die weiten von Halo unsicher gemacht!


Dann dieser eine Moment der meine Gamer Geschichte geprägt hat …


DIE FLOODHÖHLE … Wow was für ein Feeling, stille ... und dann ZOOOOOOMBIE ÄHNLICHE GEDÖHNS MISTVIECHER AUS DER HÖLLE!!!!


Oft und gern haben wir dann kleine Lan Partys für Arme veranstaltet GANZE 3 LEUTE WAREN WIR!


Und dann kam meine Freundin mit 20 Jahren … und meinte Sich zu
beschweren das ich zu viel Rede beim Zocken, ganze 2 Jahre hat es jetzt
gedauert um festzustellen : HEY, DIESE FRAU HAT RECHT .


Tzjaa ….. JETZT …. HABT …. IHR … MICH …. AM … HALS !!!
Kontaktmöglichkeiten
Facebook
723171711197231
YouTube
https://www.youtube.com/channel/UChe6sfAOIdABW9-CYx42vCw